Bewegungen 33. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von firefightervreni 10.11.10 - 09:39 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin jetzt in der 33 SSW angekommen und wollte mal fragen, wieviel sich eure Würmchen bewegen...bei meinem hat es diese Woche irgendwie abgenommen?!
Ist das bei euch auch so? Haben eure auch mal so Phasen??

Viele liebe Grüße

Verena

Beitrag von nea-arwen1 10.11.10 - 09:44 Uhr

Bin jetzt in der 36ssw und seit dem WE bewegt sich der kleine auch nur wenn ich mal anklopfe oder Abends wenn ich zu Ruhe komme.
Meine Hebamme sagte das sie wachsen wenn sie Ruhiger werden, kannte es von den anderen ss nicht so#schein

Also ich würde sagen alles gut wenn du dein Baby Täglich auch wenn nur wenig spürst.


LG Melli#winke