Kann ich hoffen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 09:39 Uhr

Hallo Ihr Hibbelmäuse,

was sagt Ihr zu meinem ZB?#schwitz Ist in meiner Vk. Also bevor ich doch noch anfange zu hibbeln möchte ich erstmal Eure Meinung zu meinem Blatt. Schaue mir auch gerne Eure Blättchen an.#liebdrueck

Tini#danke

Beitrag von xmimix 10.11.10 - 09:42 Uhr

Klar du bist ja erst bei ES+9. ist doch noch alles offen. :-) Drück dir ganz fest die Daumen!! #klee

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 09:45 Uhr

Daaaaaaaaaaaaaaanke schön#liebdrueck

Tini

Beitrag von eva1075 10.11.10 - 09:44 Uhr

#kleeHallo Tini,

ich finde, dass es doch ganz gut aussieht. Tempi ist auch wieder gestiegen. Ich puste mal kräftige, dass sie oben bleibt PUUUUUUUUUUUST

Mein ZB findest du in meiner VK, falls du schauen möchtest.

Drück dir die Daumen.

LG
Eva

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 09:47 Uhr

Also dein ZB sieht ja supi aus. Noch zwei Tage bis nmt. Wann möchtest du den testen????#verliebt

Tini#winke

Beitrag von teufelchen4274 10.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo Tini!

Eigentlich erst am 16. wenn ich es bis dahin schaffe. #schwitz #schwitz Vielleicht spielt bei mir dieses mal das Schicksal etwas mit. Habe bei meinem ältesten Sohn auch am 18.10. das letzte mal die Mens bekommen und habe dann am 16.11. positiv getestet.#verliebt#verliebt

Hoffe das es jetzt auch wieder so ist. #zitter#zitter

LG Nicole#winke

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 10:09 Uhr

Also ich finde das dein ZB gut ausschaut und puuuuuuuuuste ganz doll. Ich drücke dir ganz doll beide Daumen das du am 16. also an dem Tag wo mein Töchterchen 5 Jahre wird einen positiven Test in der Hand hältst.

Tini#klee

Beitrag von kathinka-1 10.11.10 - 09:47 Uhr

Hm, zu diesem Zeitpunkt ist noch alles drin.

Ich puuuuuste mal ganz kräftig das sie schön oben bleibt.

Liebe Grüße

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 10:02 Uhr

Danke dir für deine Antwort

Tini#winke

Beitrag von teufelchen4274 10.11.10 - 09:48 Uhr

Hallo Tini!

Da deine Tempi steigt kannst du hoffen. Ich puuuuusssstttteee mal ganz kräftig damit die Tempi noch weiter steigt.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/480411/547019

LG Nicole

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 09:52 Uhr

Dannke, und ich puuuuuuuuuuuuuuuuste auch mal ganz kräftig das sie nochmal steigt. Morgen ist nmt wie fühlst du dich???#verliebt

Tini:-)

Ps. Wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag von afbk2002 10.11.10 - 09:48 Uhr

hallo!

ich schließe mich, es ist wirklich noch alles offen..

hier meins, wenn du willst, ich habe schon aufgegeben...
http://www.mynfp.de/display/view/179089/

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 09:55 Uhr

Wieso hast du schon aufgegeben??? Du bist ganz oben und so weit weg von der Cl.
Eine Traumkurve... Hast du Mensanzeichen????

Viel Glück#winke

Tini

Beitrag von dragonsoul 10.11.10 - 09:50 Uhr

Hy,
hab dir ja gestern schon geschrieben das Dein ZB echt gut aussieht. Und hoffe es bleibt so und wird am Ende positiv!;-)

Meine Temp ist leider weiter gesunken....:-(

LG Ramona

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 09:56 Uhr

Och menn. Um wieviel ist sie den gesunken. Lass dich mal ganz doll drücken#liebdrueck

Tini:-D

Beitrag von afbk2002 10.11.10 - 10:00 Uhr

das tut mir leid das deine sinkt, wir leiden einfach zusammen:-) lass dich fest #liebdrueck

Beitrag von naddl-86 10.11.10 - 09:52 Uhr

hallo...
ich bin anscheinend auch bei ES 9, weil ich denke dass urbia die balken falsch gesetzt hat...
müssen wir abwarten wenn tempi bei mir übers we immer noch oben bleibt dann werd ich nächste woche mal testen...
liebe grüße

Beitrag von pitz 10.11.10 - 09:54 Uhr

hallo tini,

sieht doch beneidenswert gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel glück..........

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

ich denke du hattest an Zyklustag 20 dein Eisprung und ich ja so neidisch bin auf deine Kurve. Weiter so und ich drücke dir ganz feßt die Daumen.

Tini#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 10:04 Uhr

Also ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es geklappt hat.#klee

LG Tini#winke

Beitrag von tini-mausi 10.11.10 - 10:01 Uhr

meine daumen haste! sieht doch bis jetzt gut aus. mehr kann man doch eh nicht sagen. wünsche dir gaaaanz viel #klee

grüßle
tini

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 10:10 Uhr

Vielen Dank#winke