Ne ganz tolle Fa hab ich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melani3 10.11.10 - 09:42 Uhr

Huhu zusammen,
also bevor jetzt irgendwelche vorwürfe kommen, das ich mich alleine aus der Klinik entlassen habe, ich weiß das ich da vieleich besser aufgehoben bin aber es geht nun mal nicht anders!

Kurz zur verständniss, ich bin am Montag zur Vertretungs FA weil meine mal wieder nicht da war (wie ständig in letzter zeit) und diese hat mich mit Wehen ins KH überwießen und dort brauchte es 4 Ärzte um rauszufinden das ich einen Nierenstau II Grades habe und daher die Wehen kommen.
Der GBH ist bei 36mm und der äusere Muttermund ist fingerdurchläßig, der innere aber geschloßen.

Habe dann die Lungenreife in Tablettenform bekommen und habe mich gestern entlassen, da ich partu keinen habe der auf meinen großen Aufpassen kann.

Bin dann vorhin zu meiner Fa um zu erfahren wie das alles jetzt weiter laufen soll, bis jetzt geht es mir ganz gut, ich mache langsam und schone mich soweit es geht.
Da meint die Schwester vorne zu mir, das sie erst Freitag oder Montag wieder da ist da sie in der USA wäre und keiner weis ob der Flieger pünktlich kommt.
Ich soll Freitag anrufen und nachfragen da seien dann auch die restlichen werte aus dem KH da.

Komisch das ich am Montag gefragt hatte, wann sie wieder da ist und es da hieß moregn!
Naja und zu der Vertretungs FA gehen bringt ja auch nichts, weil die, die Blutwerte ja nicht hat und somit heißt es im schlimmsten fall bis Montag warten und hoffen das sich bis dahin nichts verschlimmert und falls doch muss ich halt wieder ins KH.

Ich weis echt nicht wie oft diese Frau in den letzten Monaten Urlaub gemacht hat und dann beschwert sie sich wenn das Wartezimmer bis obenhin voll ist und sie keine Mittagspause machen kann.


Naja sorry fürs auskotzen Lg Mell die sich wieder hinlegt 28+1