hat er sich gesenkt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 10.11.10 - 09:46 Uhr

guten morgen ihr lieben^^

wollte mal von euch wissen ob der bauch sich gesenkt hat?habe ein bild von der 35ssw und von jetzt 37ssw??ich selber kanns net beurteilen sehen ihn ja ständig hehe

glg julia 37ssw#winke

Beitrag von enimaus 10.11.10 - 09:49 Uhr

Hmm ich würde sagen ja aber nnicht so viel oder?!

Beitrag von 30.11.10 10.11.10 - 09:52 Uhr

jepp hat er;-)

Beitrag von amavelle 10.11.10 - 10:01 Uhr

Ja, hat sich gesenkt #winke

LG

Beitrag von 2008-04 10.11.10 - 10:01 Uhr

jepp hat er.;-)

Beitrag von mamavonluis 10.11.10 - 10:02 Uhr

ja, ich sag auch, deutlich weiter unten! und nochmal gut zugelegt in 2 wochen, oder? ;-)