an die zb-experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 10.11.10 - 09:49 Uhr

hallo...
guckt mal bitte auf mein zb...
heute temp wieder gestiegen...
keine anzeichen von mens...

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

Beitrag von afbk2002 10.11.10 - 09:51 Uhr

hast du schon getestet?

Beitrag von naddl-86 10.11.10 - 09:53 Uhr

am freitag hab ich mit clear blue getestet aber neg deshalb meinen viele dass es erst zyklustag 20 oder 24 war...ich denke eher zt 24 weil ich da so bauchschmerzen hatte!!!

Beitrag von afbk2002 10.11.10 - 09:57 Uhr

cb ist ein 25 er der zeigt so früh und vor nmt nichts an! probier einen 10er moregen und mit morgenpipi der müsste bestimmt anschlagen!! ich bin auch soweit wie du, aber meine sind alle negativ gewesen.
http://www.mynfp.de/display/view/179089/

Drücke dir ganz ganz fest die daumen!!

Beitrag von ospe 10.11.10 - 09:53 Uhr

WOW, das sieht doch total gut aus... wo bleibt der LIVETEST ??? ;-)

Beitrag von steffib-86 10.11.10 - 09:55 Uhr

Hey,
das sieht doch sehr gut aus!!! Drück dir ganz fest die Daumen #klee und gib bescheid wenn du einen ST machst ok!!!!

Ganz liebe Grüsse

Beitrag von majleen 10.11.10 - 09:58 Uhr

Ich würd sagen ES+13 und der Test war einfach zu früh. Warte doch noch 2-3 Tage. Viel Glück #klee

Beitrag von ospe 10.11.10 - 10:00 Uhr

Sorry hatte nicht gelesen, dass Du schonmal getestet hast..... dann wart noch 2-3 Tage und teste dann nochmal.

Beitrag von naddl-86 10.11.10 - 10:02 Uhr

meint ihr nicht dass ES später war?? ich denke urbia hat die balken falsch gesetzt und ES war erst ZT 20 oder 24 ich denke aber eher 24 weil ich da so bauchschmerzen hatte!!

Beitrag von majleen 10.11.10 - 10:05 Uhr

Ich denk am 20ZT