"Kapitel" nun abgeschlossen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svenjag87 10.11.10 - 09:57 Uhr

Geht es Jemanden auch so wie mir?
Ich habe heute das erste Mal wieder meine Periode bekommen. Abgesehen von den wirklich schlimmen Schmerzen...bin auch ein wenig melancholisch.
Das Kapitel Schwangerschaft ist nun wohl endgültig abgeschlossen...schon irgendwie komisch...Ich kann es kaum erwarten diese unglaublich aufregende Zeit nochmal zu erleben :-D Die Zeit der Schwangerschaft war wirklich faszinierend und nun habe ich einen sooo tollen süßen Spatz....einfach super!!!!#verliebt

Beitrag von sarina23 10.11.10 - 10:01 Uhr

Hallo,

jeder erzählt immer wie stark die erste Periode wäre, ich hatte schon echt Panick davor, aber ich hatte sie wie immer nicht mega stark wie alle behaupten und auch nur 4-5 Tage #kratz ob das auch normal is???

Ja das stimmt, jetzt ist wieder alles normal und es geht wieder alles seinen geregelten Gang,
ich vermisse meinen Bauc h nicht ich bin froh meinen Schatz (auch nach anfänglichen schwierigkeiten) endlcih da zuhaben

Grüße Sarina & Niclas morgen 12 Wochen

Beitrag von jumarie1982 10.11.10 - 10:02 Uhr

:-D
Geht mir auch so.
Allerdings bin ich noch immer verschont von den Tagen...das Kind wird morgen 18 Monate #huepf
Auf die nächste Schwangerschaft freue ich mich trotzdem TOTAL!!!

LG
Jumarie

Beitrag von rotihex 10.11.10 - 12:02 Uhr

Endlich mal noch jemand, bei dem es solange dauert.
Bei mir hat es nach dem 1. Kind knapp 20 Monate gedauert ...
Jetzt beim 2. sind es schon 10, ich kann mich aber noch gedulden. Ein weiteres Kind ist nämlich nicht geplant :-p

Beitrag von unforgotten 10.11.10 - 10:45 Uhr

hallo,

mir geht´s auch so. freu mich riesig über meinen kleinen prinzen aber irgendwie vermisse ich auch meinen bauch. ich hatte eine wunderschöne schwangerschaft..kein sodbrennen,keine übekeit,kein wasser, nur 7 kg zugenommen...ein traum. ich war sehr,sehr gerne schwanger. naja, jetzt freu ich mich erstmal toootal über meinen schatz und freu mich jetzt schcon auf die nächste kugelzeit!

lg ines mit max (*05.09.2010)

Beitrag von ryja 10.11.10 - 11:19 Uhr

So ähnlich geht es mir auch, aber aus einem anderen Grund. Morgen kommt meine Hebi zum letzten Mal. Damit wäre das Wochenbett dann endgültig abgeschlossen. :-(