habe immer wieder einen ganz harten bauch und schmerzen im UL....13.wo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 10.11.10 - 09:58 Uhr

hi habe immer mal wieder einen ganz harten bauch, und ein heftiges ziehen bin ja aber erst 13/ 14 ssw......

wenn ich liege ist es dann besser, bin mir nicht sicher ob es von den babys kommt oder obich nur verdammte blähungen habe.



was meint ihr. habe nächsten die einen fa termin, sollte ich früher gehen??

Beitrag von leah82 10.11.10 - 10:04 Uhr

Wenn du ein komisches Gefühl hast, dann geh lieber eher.
Einen harten Bauch und Schmerzen würd ich schon abklären lassen, bist ja auch grad in einer Übergangsphase!#winke

LG und alles Gute#klee
Susi