30 Seconds To Mars gestern bei Tv Total......

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yarists 10.11.10 - 09:58 Uhr

Hallo#winke
hat es noch einer gesehen?
Ich liebe 30 Seconds To Mars die waren echt super#verliebt
Jared hat die Bude gerockt#huepf nur die Brille#cool im Studio#kratz.

Beitrag von woman66 10.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo!!!

Ich habs gesehen! Die sind echt gut ... waren auch beim MTV Europe Music Award 2010 und dort auch Klasse!

Der Sänger ist ein gutaussehender Mann ... kann man nicht meckern!

LG

Beitrag von simona09 10.11.10 - 15:30 Uhr

Ich kannte die gar nicht und war überrascht das Jared Leto der Sänger ist, den fand ich schon vor Jahren total toll als er mit Claire Danes diese Serie da gespielt hat, weiß leider nicht mehr wie die heißt.

Beitrag von yarists 12.11.10 - 09:40 Uhr

Die Serie heisst"Willkommen im Leben"
lg Anika

Beitrag von yumi 10.11.10 - 11:43 Uhr

War echt lustig, wie das Publikum gestern abgegangen ist. #rofl

Beitrag von yorks 10.11.10 - 12:23 Uhr

Oh nein verpasst #schock

Beitrag von yasmina77 10.11.10 - 13:41 Uhr

Ja, der Auftritt war mal wieder klasse! Nicht so wie der bei den EMAs... (da waren sie von ihre guten Leistung leider ein wenig entfernt, da ist man viel Besseres von denen gewohnt!)
Das Publikum war auch super, war ne super Stimmung dort :-)

Jared ohne Sonnenbrille, ist wie Sommer ohne Sonne ;-)
Der Mann versteckt sehr oft seine Schönheit und/oder oft seine Augen... (und das der grandiose Augen hat, kann man ja nicht bestreiten ;-)) Wie sagte er mal: Er möchte nicht wegen seines Aussehens und seiner Schauspielkarriere Erfolg haben und das die Leute deswegen seine Musik hören, sondern weil sie seine MUSIK mögen! Und da hat er Recht... ;-)
Ist irgendwie auch schon beänstigend wie extrem sich das Bild der Fans geändert hat: Mittlerweile gibt´s ja schon genau solche kreischenden Fans wie bei Tokio Hotel etc. #schock
Ich möchte gar nicht wissen, was bei dem Konzert in Oberhausen abgehen wird... Bin ich froh, dass ich noch bei den kleineren Konzerten war und es da alles sehr gesittet ablief, ohne solch krassen Fans (wobei ich die Fans gestern nicht mal meine (sie saßen ja alle noch friedlich auf ihren Sitzen ^^), sondern allgemein wie sich das bei denen mittlerweile verändert hat)....

Hier kann man die Sendung noch mal sehen ;-)
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-09112010--/2684/


LG
Yasmina77

Beitrag von yarists 10.11.10 - 14:10 Uhr

ein schönen Menschen kann nichts entstellen;-)#cool.Das er super singen kann hat er schon oft genug bewiesen#pro.Ich mag ihn schon seid er in Willkommen im Leben mitgespielt hat da hat er auch schon mal gesungen.Da fand ich seine stimme schon super.
Ich mag ausergewöhnliche stimmen mit wiedererkennungswert so wie die von Jared Leto.
lg

Beitrag von yasmina77 10.11.10 - 14:19 Uhr

An deinen Worten kann ich mich nur anschliessen! ;-) #pro
Ging mir genauso mit "Willkommen im Leben" ;-)
Am liebsten mag ich die Acoustic-Versionen, dann ist seine Stimme der Hammer :-)

Beitrag von yarists 10.11.10 - 14:30 Uhr

#pro#huepf#pro

Beitrag von thea21 10.11.10 - 14:01 Uhr

Ich finde ihn

-unglaublich hässlich
-unglaublich unerotisch
-unglaublich unmännlich

Musik ist für mich auch etwas anderes, als dieses rumgequicke....morgens halb 5 unter der Dusche, da kling sogar ich besser.

Beitrag von yarists 10.11.10 - 14:12 Uhr

ist ja Geschmackssache;-) was ist den deiner meinung nach gute Musik#cool

Beitrag von thea21 10.11.10 - 14:33 Uhr

- An erster Stelle Incubus
- Porcupine Tree (erst live im Admiralspalast gesehen, hammer Show und sehr talentierter Bursche.
- Godsmack
- Boy sets fire

Sowas.

Soll aber nicht heißen das ich eure Musik für scheisse befinde...sie haben ja, muss ich leider gestehen, Ohrwürmer gehabt...aber die nerven mich mittlerweile...

Beitrag von yarists 10.11.10 - 18:15 Uhr

Hu Hu#winke
na das ist doch mal Geschmackssache;-).Einer meiner absoluten lieblings Bands ist Korn die hab ich schon so oft live gesehen kann nicht genug von denen
bekommen und für mich einer der besten Songs auf der Welt ist von Refused-new noise#huepf.Die es leider nicht mehr gibt#schmoll
Serj Tankian ist auch ein super Sänger meiner meinung;-)

lg