Mein Zyklusblatt- Absturz und Bombenanstieg ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 10.11.10 - 09:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/542317

Schönen kalten guten Morgen,
was hat denn das alles zu bedeuten? Mir war schon die ganze Nacht schlecht und heute morgen hab ich mich übergeben müssen! Das bin eigentlich gar nicht "Ich"! Alles sehr komisch!
Liebe Grüße Nicole

Beitrag von majleen 10.11.10 - 10:00 Uhr

Würde sagen ES+10/ 11. Sieht doch super aus. Toller Anstieg. Viel Glück #klee

Beitrag von jmukmuk 10.11.10 - 10:12 Uhr

Sieht doch super aus! Vielleicht wird`s ne triphasische Kurve???
Drück dir die Daumen! #klee