Ich werde noch verrückt - Bitte schaut mal ZB an....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trodat82 10.11.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich glaube ich werde noch bekloppt. Ich hibbel mich zu "tode". #zitter#zitter#zitter#zitter Möchte aber nicht vor NMT testen. Bitte um Unterstützung...... #verliebt#verliebt#verliebt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902858/543695

Habe gestern meine Auswertung vom Bluttest bekommen...Alle Werte soweit okay, aber der Zuckerwert war zu hoch.....:-[:-[

Kennt sich damit jemand aus??? Normal soll er so bei 340 liegen und meiner liegt bei 368 (?). Ist das sehr schlimm? Muss am 5. ZT nochmal zur Blutabnahme, aber vielleicht hat sich das ja schon erledigt.;-);-)

#danke

LG
Sandra

Beitrag von misskathydeluxe 10.11.10 - 10:08 Uhr

sieht doch super aus, wenns so bleibt..prima....

Beitrag von steffib-86 10.11.10 - 10:24 Uhr

Mach dich nicht verrückt- ich weiss leichter gesagt als getan...
Aber bis jetzt sieht das doch ganz gut aus und wenns so bleibt dann.....
Drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück #klee

Beitrag von .tweety74. 10.11.10 - 10:21 Uhr

Hallo #winke!!!

Ich hibble mit dir mit #zitter , meine Kurve ist auch ein einziges auf und ab (siehe VK) ...

Gestern und Vorgestern ging meine Tempi wieder mal so schön rauf, aber heute wieder runter .... habe bisher noch nicht so schlimme Mensanzeichen wie ich sie sonst immer habe... :-) und eher untypisch Brustziehen (habe aber bisher jeden Zyklus seit dem Absetzen der Pille neue Aha-Erlebnisse)...

Wenn die Tempi nicht bis DO unter die CL fällt und die Mens nicht da ist, werde ich am FR oder SA testen (vielleicht hat sich ja das eine Kampfbienchen durchgesetz #verliebt)!

Also auf zum gemeinsamen Hibbeln #schwitz...

glg
tweety74

Beitrag von trodat82 10.11.10 - 10:29 Uhr

Hoffnung noch nicht aufgeben.....Drück dir auch ganz dolle die Daumen und ich PPPPPUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTTTEEEEEEE kräftig für dich, dass die Tempi schleunigst wiedernach oben klettert.

LG.
Sandra

Beitrag von .tweety74. 10.11.10 - 10:35 Uhr

Danke,

puste natürlich auch für dich gaaanz kräftig, dass Tempi weiter raufgeht oder zumindest gleich bleibt:
PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSST #blume #blume #blume #blume

lg
tweety74

Beitrag von trodat82 10.11.10 - 10:32 Uhr

Danke Mädels für eure Antworten. ICh versuch mich nicht verrückt zu machen, aber im Normalfall fällt meine Tempi zwei Tage vorher immer bis sie dann am Tag der Mens auf CL ist.....Ich bin so gespannt.....

Sollte es doch nicht geklappt haben, dann kümmer ich mich erstmal um den Zuckerwert, falls ich bis dahin noch nicht vom Stuhl - wegen dem ganz hibbeln - gefallen bin.

LG
Sandra