Frage zu Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine217 10.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo

Ich habe am Montag mein 1. Zyklusblatt angelegt.

Ich habe die Daten von Sa, So und Mo eingegeben.

Heute wollte ich die Daten von gestern und eingeben. Drücke auch speichern, aber wenn ich das Blatt dann ansehen möchte, sind die Daten von gestern und heute nicht drin.
mache ich etwas falsch?

Vielen Dank.

LG schlumpfine.

Beitrag von majleen 10.11.10 - 10:00 Uhr

Hast dui bei dem Blatt versucht F5 zu drücken?

Beitrag von schlumpfine217 10.11.10 - 10:07 Uhr

wieso F5? da tut sich gar nichts.

Beitrag von majleen 10.11.10 - 10:08 Uhr

Na ja, wenn das Blatt offen ist, du in nem anderen Fenster die Eingaben machst, dann bringt das F5 schon was, nämlich, daß es das Fenster aktuallisiert.

Beitrag von schlumpfine217 10.11.10 - 10:20 Uhr

Das Blatt war nicht offen.

jetzt hab ich nochmals ein neues angelegt.
Dann ging es. gespeichert und ausgeloggt. wieder eingeloggt. und es hat die neuen Daten wieder nicht genommen.

ausserdem springt die Datumsanzeige ganz oben immer wieder auf den 1. Tag zurück.

Kann man hier einen Admin fragen?

LG

Beitrag von ninje 10.11.10 - 10:05 Uhr

Hast du nach jeder Eingabe speichern gedrückt?!
Das war auch mein Fehler :-D

Beitrag von schlumpfine217 10.11.10 - 10:08 Uhr

ja, nach jedem Tag.
und die Bestätigung kommt auch "Änderungen gespeichert".

Komisch. Die ersten 3 Tage gings doch auch.