ab wann habt ihr euch eine Hebi genommen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 10.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo Frage steht ja schon oben !

LG maja 8 ssw mit Marlaon 2 1/2 Jahre #ball

Beitrag von inlove83 10.11.10 - 10:06 Uhr

Ich habe meine lezte Woche kontaktiert, sie war bei mir zum kennenlernen. Das war in der 23.SSW, sie meinte, ich hab Glück, dass sie noch was frei hat, viele (die erst im Sommer ET haben) würden sie schon jetzt kontaktieren..

LG inlove #verliebt + #baby Leon + #baby Noah 24.SSW (23+2)

Beitrag von dresdnerin86 10.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich hab mir jetzt erst eine genommen. Erster Termin ist nächste Woche.

LG,
Gwen
1 Tag vor 13 SSW #schein

Beitrag von nupsie 10.11.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

ich habe meine Hebamme seit der 9. Woche. Hat was damit zu tun, dass ich in dem Geburtshaus entbinden werde und mir dieses zu dem Zeitpunkt angesehen habe.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur eine Nachsorgehebamme. Die kam das erste mal ein paar Wochen vor der Geburt vorbei zum kennenlernen.

LG Steffi

Beitrag von oldtimer181083 10.11.10 - 10:18 Uhr

Huhu,

in der 1.SS in der 17.Woche und jetzt selbe Woche selbe Hebi :-D



Lg

Beitrag von sweety2202 10.11.10 - 10:53 Uhr

Hallo #winke
ich war gestern (16+4) das erste mal bei einer Hebamme. Diese arbeitet mit der Frauenarztpraxis zusammen. Sie ist bis Mai ausgebucht (Et 22.4.2011), ganz toll! Nun hab ich mich gestern gleich ans Tel. gehangen und zwei weitere Absagen kassiert weil ich zu spät war. Ist ja nicht so das es in einer "Großen Kreisstadt" nicht genug Hebammen gibt - nur gibt es anscheinend zu viel Schwangere :-[
Eine der Hebammen hat mir ein "Neuling" empfohlen und mit ihr treffe ich mich nun am Freitag.
Kümmere dich um die 12-13 SSW drum ;-)
#winke

Beitrag von qrupa 10.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo

in der ersten SS in der 15. SSW dieses Mal gleich nach dem positiven test. Ein zu früh gibt es nicht, aber es sind viele sehr schnell ausgebucht.

LG
qrupa

Beitrag von steffimarc 10.11.10 - 12:02 Uhr

Hab auch schon eine, bin 9 SSW