neues bauchbild bei 23+5!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamavonluis 10.11.10 - 10:01 Uhr

guten morgen..

habe soeben ein aktuelles bauchbild dazu gepackt, wer mal schauen mag.. :-) mir scheint, es geht voran.. ;-)

ich habe gestern auch beschlossen, nich mehr arbeiten zu gehen. ich bin putzen gegangen, so privat bei oma usw, aber da ich letzten freitag nen warnschuss gekriegt habe (zipfelablösung der plazenta, schmierblutung..), is es mir das nun nich mehr wert. mag kein risiko eingehen und mich hinterher ärgern. mein mann wollte jetz auch, dass ich aufhöre. also habe ich gestern zum hörer gegriffen und meine stellen darüber informiert.. mit dem bauch wurde diese arbeit mittlerweile auch echt beschwerlich.. man is ja froh, wenn man seinen eigenen haushalt erledigt kriegt.

jetz bin ich irgendwie ziemlich erleichtert und freue mich, nun die restliche zeit genießen zu können! :-)

euch auch alles gute,
wünscht nad.. #blume

Beitrag von kathrin19 10.11.10 - 10:43 Uhr

Hallo

Dann würde ich auch nicht mehr Putzen gehen!
Ich gehe auch bei einer Omi Putzen und muss ihr dann auch srgen das ich nicht mehr lange kann!
Ich gehe am 25.11 zu meinen FA und erfahre in welcher Woche ich bin! Noch soooooooooooo lange die Zeit will nicht vergehen!:-(

Ich drück dir die Daumen das alles weiter so gut verläuft!

LG Kathrin