Impfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bine0485 10.11.10 - 10:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Montag hat meine kleine Maus ihre 7fach Impfung im Rahmen der U4 bekommen. Sie hat das bisher gut vertragen, hat sich überhaupt nicht anders verhalten, hat normal gegessen und geschlafen, kein Fieber, nichts. Heute morgen seh ich dann aber, dass sie vermehrt kleine rote "Pickelchen" auf´m Bauch und an den Beinen hat. Kann das ne Impfreaktion sein?! Ich hab zumindest nichts anderes gegessen und auch kein anderes Waschmittel benutzt... Vielleicht kennt das ja einer von euch?!

Danke,

bine und die kleine Lena

Beitrag von catch-up 10.11.10 - 10:06 Uhr

Kann schon sein! Musst mal im Internet nach dem beipackzettel gucken! Die gibts im Allgemeinem zu lesen!

Ansonsten würd ichs die Woche mal beobachten und ggf. Montag zum Arzt, wenns schlimmer wird!