Digitaler Ovu von Clearblue!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von disasli 10.11.10 - 10:02 Uhr

Hallo!

Ich habe eine Frage. Ich benutze die digitalen Ovus. von Clearblue. Am Sonntag war noch kein :-D zu sehen,am Montag Morgen endlich ein :-) und gestern abend mach ich dumme Nuss nochmal einen und was sehe ich? Nix!

Ist das normal? Ich dachte der zeigt die zwei fruchtbarsten Tage an; hätte der dann gestern Abend nicht auch noch positiv sein müssen?

Ach ja,gestern Morgen war ZS sehr spinnbar und in der Nacht zu Monatg auf Dienstag hatte ich sehr starkes UL Ziehen.

mmmh,ich hoffe das Bienchen von Sonntag oder das von gestern hat noch gereicht.

War mein ES dann eher Montag?

LG

Beitrag von majleen 10.11.10 - 10:05 Uhr

Wahrscheinlich war Dinstag abend zu spät und der ES eben schon vorbei.
Wenn der ES Sonntag/ Montag/ Dienstag war, kann das Bienchen am Sonntag gut gereicht haben. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 10:20 Uhr

Am Dienstag abend war der LH-Anstieg wahrscheinlich nicht mehr hoch genug - ich würde auch sagen, daß Dein ES schon vorbei war.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von neveralone 10.11.10 - 10:50 Uhr

Hallo,

in der Packungsbeilage steht, dass sobald der Test positiv ist, brauchst Du keine weiteren mehr machen.

Nach postivem Test erfolgt der ES 36-48 Stunden später..

Ergo...können die Bienchen von Sonntag durchaus gereicht haben! ;-)

Viel Glück! #klee
LG
Andrea

Beitrag von disasli 10.11.10 - 12:08 Uhr


:-[ Ich weiß. Ich ärgere mich auch wahnsinnig über mich selbst. Naja,werden wir ja bald sehen,ob es gereicht hat.

Bei meinem Sohn war es auch so. #sex am ES und ich war #schwanger!

Beitrag von winter2010 10.11.10 - 15:29 Uhr

Hallo du,
mach dir keinen Kopf war bei mir genau so. Hatte am Samstag ein lachendes Gesicht und weil ich auch neugierig war hab ich am Sonntagnachmittag noch einmal getestet und nix mehr.#kratz

Hast Lust das wir gemeinsam hibbeln?

Ganz liebe Grüße Kathrin mit#stern Chicci (13.SSW.) tief im #herzlichP