mädels, ich bin deprimiert..temp fällt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 10.11.10 - 10:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858425/547047
manche werden sagen, da ist noch alles offen, aber ich glaubs nicht... ich glaube, wenn ich meine mens bekomme, dann werd ich danach erstmal pause machen, dieser zyklus ist sooo nervenaufreibend, mit clomi und follikelschau, Es-auslösen, sex nach plan und und und... sorry fürs#bla

Beitrag von majleen 10.11.10 - 10:07 Uhr

Die Tempi ist aber noch sehr viel höher, als am Anfang deines Zykluses. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Viel Glück #klee

Beitrag von elenawink 10.11.10 - 10:14 Uhr

Also das sieht doch noch alles gut aus. Ich würd an deiner Stelle noch nicht aufgeben. Drück dir ganz feste die Daumen das du#schwanger#schwanger#schwangerbist

Beitrag von marymars 10.11.10 - 10:14 Uhr

Hey...kann Dir sooo gut nach empfinden!!! ich hab diesen Stress nun auch seit Monaten und jetzt langsam nervts.

....Aber zum Mut machen: ich hatte im Februar diesen Jahres mit Clomi angefangen,---nichts passierte im Mai hörte ich auf und konzentrierte mich vollkommen auf meine Hochzeit im Juni,...tja und dann wurde ich schwanger....leider musste ich Sternchen im juli wieder abgeben aber was ich eigentlich damit sagen will, NICHT AUFGEBEN!!!!!!!

Feste Umarmung

Beitrag von misskathydeluxe 10.11.10 - 11:37 Uhr

ich kann den wunsch auch niemals aufgeben, aber ich mache mich seit 3 jahren verrückt, weils nicht klappt, dieses jahr wurde nun endlich was gefunden aber irgendwie bin ich momentan einfach nur enttäuscht, jeder sagt, du musst positiv denken....das nütz auch, wenn ich schon von vornhinein weiß, dass es nicht klappen wird....positiv denken tut hinterher doppelt so weh:-(