guten morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 10.11.10 - 10:07 Uhr

hallo alle zusammen..wie gehts euch denn..

mir gehz so lala
langsam bekomme ich echt panik.
hab et-10
am 20.11
wenn die kleine bis dahin nicht kommt muss eingeleitet...und hab schon schlechte erfahrung damit..letztes jahr wo ich ein todgeburt gehabt habe in der 27ssw haben dann auch diese einleitung gehabt das hat eine woche gedauert bis das kind draussen war und von schmerzen das ich nicht rede:((((
meine fa meinte ich soll viel spatzieren..mit #sex versuchen das die wehen kommen aber es tut sich nix gestern abend nach dem sorry#sex #hicks
meine mumu hat so gebrannt ich weiss nicht wie ich anders sagen kann...war nicht angenehm..hab auch zimt getrunken aber es hilft nix...kennt ihr vl welche haushaltsmittel...jetz habe ich auch diese blöde verstopfung:-(kann echt nicht mehr:(

vl kennt ihr par tips für mich wegen wehen...

sorry fürs #bla#bla

wünsche euch schön tag
amra und püppy et-10#winke

Beitrag von terryboot 10.11.10 - 10:10 Uhr

du bist ja erst et-10 da muß sich ja jetzt noch nichts tun. ich war et+5 und da wurde erst eingeleitet.
bei mir hats nur ein paar stunden gedauert und war auch nicht schlimm.

Beitrag von kathrin19 10.11.10 - 10:32 Uhr

Hallo
Warme bäder!Wenn bis jetzt noch nicht geholfen hat#sex....
Dann ist die kleine noch nicht soweit! Kann sich haber schnell endern!

Warum wollen sie dann einleiten wenn sie bis 20.11 nicht von selber kommt!


LG Kathrin

Beitrag von amrica 10.11.10 - 13:26 Uhr

hej sorry das ich erst jetz sz hoffe du sichst das...

weil wegen meine vorgeschichte von letztes jahr..todgeburt..
es ist risiko das ich übertrage..sagt fa..

lg und danke für tips#winke