Josephine ist da - und nun sage ich endgültig "Tschüss"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1511 10.11.10 - 10:07 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke,

hiermit möchte ich mich nun endgültig bei Euch verabschieden #winke denn unser Goldstück Josephine wurde am 29.10.2010 um 08.42 Uhr mit 2.945 gr. und einer Größe von 50 cm geboren (eigentlicher ET war der 06.11.)

Wir sind überglücklich über Ihre Geburt, auch wenn es Komplikationen gab und meine Gebärmutter komplett entfernt werden musste. Sie ist unser kleines Wunder das für alles entschädigt und mit dem wir nun unser Familienleben zu viert genießen.

Ein Photo konnte ich leider noch nicht auf die VK laden, da unser Datenkabel irgendwie nicht funktioniert, aber hier ein Link auf die HP des KH-Photografen
http://www.magic-baby.de//index.php?imgID=455&id=6&date=10.2010&page=1
Hoffe er funktioniert!!!!!

Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne #schwanger und für die Geburt alles Gute und viel #klee.

War hier immer gerne "unterwegs"!!!

Man liest sich dann im Baby-Forum wieder....

#herzlich Grüße
Nina mit Simon (4) und #baby-Josephine, die gerade friedlich schlummert

Beitrag von jeanettestephan 10.11.10 - 10:09 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein und eine schöne Kennenlernzeit mit ihr.

Wir erwarten auch eine kleine Josephine #verliebt, aber erst im Januar.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (32.SSW)#blume

Beitrag von mamavonluis 10.11.10 - 10:10 Uhr

herzlichen glückwunsch zu der süßen maus!! #blume

Beitrag von nici20285 10.11.10 - 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

voll süß die kleene

#fest

Beitrag von jenny21313 10.11.10 - 10:10 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin,sehr süß ist die kleine#freu

tut mir leid das deine Gebärmutter entfernt werden musste,aber du weisst

ja wozu es gut war;-) also sei nicht traurig und freu dich über deinen schatz#verliebt

euch alles gute weiterhin,Genieße die Zeit!!!

Liebe grüsse jenny 22ssw#winke

Beitrag von josephine2002 10.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo Nina,

ich wünsche Euch von Herzen alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter und dass auch Du dich ganz schnell erholst #liebdrueck

Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht- wir haben auch eine Josephine, die allerdings schon scht Jahre alt ist #verliebt
Unsere Josie kam 2002 mit fast den gleichen Maßen (2940g und 49cm) zur Welt ;-)

Alles Liebe,
Maria mit Josephine, Luisa und babyboy inside #ei

Beitrag von spyro82 10.11.10 - 10:21 Uhr

Nein ist die niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeedlich...wirklich zauberhaft!!!#verliebt

Das tut mir aber leid das Du das erleben musstest mit den Komplikationen und die Gebärmutter komplett entfernt werden musste!#schmoll

Gott sei dank hast Du schon 2 gesunde Kinder!!!:-)


Glg und alles Gute!!!


Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von piroska77 10.11.10 - 10:40 Uhr

Herzlichen glückwunsch zu so einer zuckersüßen Maus!

und Respekt, was du in deinen doch noch jungen Jahren so mitmachen musstest. Wahnsinn! #pro

eine schöne Babykennlernzeit #winke