Sorry gehört hier nicht hin aber wollte mal nachfragen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 10.11.10 - 10:07 Uhr

Heute ist doch der Tag zum Martin singen oder#kratz

nicht das wir nachher losgehen und uns blamieren:-p

Geht ihr auch singen mit eure Kinder,wie alt sind die?

Meine Tochter ist 5j geworden,leider ist es mir ein bisschen peinlich da mein

Partner und ich sie beim Singen unterstützen müssen da sie die Lieder noch

nicht so gut singen kann:-Dsind wir die einzigen oder ist es bei euch nicht anders?!

Ohh gott nachher wir jeder meine und meines Partners schreckliche stimme hören#hicks


Danke schonmal in vorraus:-)

Beitrag von elame 10.11.10 - 10:10 Uhr

Hallöchen,

ich glaube da bist du im Forum fürs Kindergartenalter besser aufgehoben. ;-)

LG

Ela

Beitrag von zicke130 10.11.10 - 10:11 Uhr

Bei uns ist das immer am 11.11.

Beitrag von jenny21313 10.11.10 - 10:26 Uhr

Danke,aber ist es denn überall so oder kommt es drauf an woher man kommt?!Wir sind aus NRW?!

Beitrag von terryboot 10.11.10 - 10:12 Uhr

ich würd auch sagen 11.11

Beitrag von wuscheldi 10.11.10 - 10:13 Uhr

huhu

Es ist am 11 heute ist der 10 ;)

Lg

Beitrag von die_elster 10.11.10 - 10:13 Uhr

Hallo,
meine Beiden gehen heute mit ihrer Oma.
Da ich im Moment nicht mehr so viel laufen kann.#schwitz

Mach Dir doch keine Gedanken wie ihr singt. Meinst Du andere Eltern singen alle wie ein Popstar?;-)

Wünsche Euch viel Spaß.

Lg Heike+Pocke(ET-44)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von jenny21313 10.11.10 - 10:25 Uhr

Popstar ?Jaha das denke ich:-p

bei mir würde niemand die Türen öffnen,hehe.

Ja meine Mama wohnt weiter weg deshalb wollten nur wir Drei Singen und

Schoki sammeln gehen.Deine kleinen freuen sich bestimmt auf Oma ;-)

Ich glaube wenn ich weiter wäre dann würde ich auch nicht gehen:-D

Aber wieso sagen viele das es erst Morgen ist?!komme aus NRW

Beitrag von oldtimer181083 10.11.10 - 10:13 Uhr

Huhu,

falsches Forum aber egal. Meine Tochter is 16 Monate und bei uns ist heute Martinsumzug.
Wollten hin aber hier schüttet es aus #putz

Mal schauen wie das Wetter wird,wobei wenn ich sing dann regnet wahrscheinlich Mist #rofl


Lg

Beitrag von jenny21313 10.11.10 - 10:19 Uhr

#rofl Ich glaube bei mir wirds nicht anders sein hehe

und Regnen tut es bei uns auch,ist eigentlich immer so,nie haben wa einen

Martins Tag gehabt wo es mal Trocken ist:-(

Aber der kleinen zuliebe werden wir trotz Regen los maschieren:-)

Beitrag von anyca 10.11.10 - 10:15 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Sankt_Martin

Martini ist am 11.11.,aber die Laternenumzüge der Kindergärten sind oft auch am Wochenende vorher oder nachher.