hilfe,schnell ne fariante für mainade für hähnchenbrust

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mutschki 10.11.10 - 10:08 Uhr

hi

ich hab mir gestern ein tolles rezept für ww rausgesucht,curryreis mit hänchenbrust etc..
naja,wollte grade die marinade für die hähnchenbrust machen,aber meine sojasosse ist abgelaufen und riecht auch net mehr so lecker ;-)

dafür sollte man 4 tl honig,3 tl öl und 2 eß sojasosse mischen...
gibt es ne fariante die man anstatt der sojasosse nehmen könnte?
oder habt ihr nen rezept für hähnchenbrustmarinade???

lg carolin

Beitrag von ramona_27 10.11.10 - 10:12 Uhr

Hi!

Vielleicht findest Du hier eine Alternative? Ich weiss ja nicht, was du sonst noch so für Zutaten hast...

LG
Mona

http://www.chefkoch.de/rs/s0/marinade+huhn/Rezepte.html

Beitrag von mutschki 10.11.10 - 10:13 Uhr

danke,ich guck mich mal durch :-D

Beitrag von ramona_27 10.11.10 - 10:59 Uhr

bitte, gerne. Ich hoffe Du findest was...

LG #winke