mein kleiner wird jede nacht um 00h30 wach und weint...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von honigbienchen78 10.11.10 - 10:10 Uhr

wieso wird er jede nacht un die selbe zeit wach??? ich versteh das nicht...

kann mir jemand helfen??

er ist dann wach und weint auf einmal los, und nix kann ihn beruhigen, er will nicht trinken, nicht auf dem arm, nix :-(

nach einer stunde und ein kleine flasche hat er bis 7h weitergeschlafen.

danke für eure tipps

Beitrag von jumarie1982 10.11.10 - 10:12 Uhr

Huhu!

Wo bist du denn dann?
Schläft er bei dir?
Sonst versuch doch mal den Moment abzupassen.
Sei da, wenn er aufwacht, so dass er dich sofort sieht.

Das vergeht auch irgendwann wieder. Glaub mir.

LG
Jumarie