Habe bestimmte Vorstellungen und finde einfach nichts

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bosseinlove 10.11.10 - 10:10 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß, es ist noch Zeit. Wir heiraten am 27.05.2011 und ich bin auf der Suche nach einem Kleid fürs Standesamt.

Wir heiraten nur standesamtlich, aber ich möchte trotzdem gerne ein weißes Kleid sein.
Dazu möchte ich kein langes. Es sollte oberhalb des Knies Enden. Ich möchte darin traumhaft aussehen, aber es sollte nicht zu viel schnick schnack haben. Eher schlicht aber nicht zu schlicht.

Man, ich finde einfach nichts!

Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich suchen könnte?
Trage übrigens Größe 36, daher darf es auch figurbetont sein.


Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von tini-mausi 10.11.10 - 10:34 Uhr

hallo christin,

hast du schon bei www.lilly.de geschaut? die haben auch ein paar kurze...auch mit ein bisschen was dran, aber auch nicht zu viel!

wünsche dir viel erfolg bei der suche!

lg
christin:-p

Beitrag von sonne990 10.11.10 - 11:45 Uhr

Hi,

ich kenne deine Preisvorstellungen nicht, aber meine Cousine hat in einem kurzem Brautkleid von Rembo geheiratet (leider nicht so günstig). http://www.rembo.de/avantgarde/mini/index.html

Ebenso schöne Kleider gibts bei Raffaelli.

LG

Beitrag von sun2008 10.11.10 - 12:46 Uhr

Hey Christin,

Habe mein Kleid fürs Standesamt von Peek und Cloppenburg.
Hab Leider keinen gescheiten Link gefunden.#kratz

Die haben echt schöne und vor allem auch recht preiswerte Kleider#pro
Dort mal zu schauen lohnt sich !!(zw 100 und 200euro)

Kanns kaum erwarten es endlich anzuziehen#verliebt(20.11.)

Liebe Grüße Nad

Beitrag von woogie 10.11.10 - 14:35 Uhr

Hi,

schau mal meine Hochzeitsbilder an, ob das Kleid eventuell in Frage käme:

www.s-r-design.com/wedding0807


LG Stephie

Beitrag von 20carinchen04 10.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo

Ich trug dieses Kleid in Ivory am Standesamt:
http://www.hochzeitshaus-karlsruhe.de/Herrenmode-Herrenanzug-Hochzeitsanzug-Bräutigam-Alteza-723

#winke
Carina

Beitrag von hedda.gabler 10.11.10 - 22:02 Uhr

Hallo.

Ich weiß ja nicht, was Du ausgeben möchtest, aber wenn Du wirklich traumhaft aussehen möchtest, schau Dir mal diese Kleider an:

http://www.pronovias.com/wedding-dresses/new-collection-city/
Kleid 3 "Agara" ... ein echter Designer-Traum
oder Kleid 5 "Finlandia"
oder Kleid 7 "Figueras" ... beide auch toll.
Oder Kleid 8 "Figaro"

Oder in der "Brautmutter-Kollektion"
Kleid 18 "Never" ... besonders schön wegen der Jacke.

Oder melde Dich hier an:
http://www.pronovias.com/pronovias-vip/?ref=DVI
Du kannst Dein Traumkleid entwerfen und es wird Dir dann eine Alternative aus der Kollektion gezeigt.

Oder schau mal hier, da siehst Du, was derzeit in den Kollektionen der verschiedenen Hersteller an kurzen Brautkleidern ist:
http://www.miss-solution.com/de/hochzeit-bilder/brautkleider.html?ms_galleries[sv][cut]=Kurz&

Ansonsten gibt es bei otto.de und heine.de nette kurze Kleider.

Außerdem würde ich mal darüber nachdenken, ob Du Dir Dein Kleid nicht schneidern lässt (ich meine damit keinen eBay-Kleid) ... eine gute Designerin und Schneiderin kann Dir sicher das perfekte Kleid nähen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von bosseinlove 11.11.10 - 09:53 Uhr

Guten Morgen,

ich danke euch!
Ihr habt mir sehr geholfen und ich habe viele Anregungen gefunden!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Christin