Kondom sofort gejuckt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hä kann das sein 10.11.10 - 10:11 Uhr

Hallo,

so, habe meinen Liebsten gestern überreden können mal Kondome zu benutzen.Er sagt immer er hat ne Latexallergie und würde Latexfrie besorgen.Ich gucke auf die Verpackung und da steht LATEX Condome!

Wie blöd ist das denn? er sie trozdem benutzt, dauerte keine 2 Minuten da sagte er es geht nicht, juckt, macht es ab.

Mir kam es eher so vor als hätte er kein Bock Kondome zu benutzen (weil ja nicht so gefühlsecht)

Warum sonst bringt er die falschen mit??? Und nach 2 Minuten juckt es schon???

Kann das jemand bestätigen wer eine Latexallergie hat das man es SOFORT merkt kaum ist das Ding dran???

Komm mir bißchen vera... vor...

Beitrag von binnurich 10.11.10 - 10:15 Uhr

"Wie blöd ist das denn"...... du sagst es


ich habe auch eine Latexallergie...
Kondome mit Latex sind ein absolutes Nogo für mich, dauert auch keine 2 Minuten

Kann unterschiedlich stark ausgeprägt sein.
Wenn, dann hätte es zuerst die Eiche betreffen müssen

Beitrag von pcp 10.11.10 - 10:15 Uhr

Ach Gott, dann kauf doch latexfreie Kondome und gut ist!

Und ja - bei einer Latexallergie kann man durchaus sofort was spüren. Sehr vertrauensvoll scheinst Du Deinem "Liebsten" gegenüber ja nicht zu sein.

Du schreibst Du konntest ihn "überreden" - wie habt ihr denn zuvor verhütet?

lg

Beitrag von hä kann das sein 10.11.10 - 10:25 Uhr

mit CI !!! Nicht grad ne tolle Lösung...

Beitrag von pcp 10.11.10 - 10:26 Uhr

Und was soll das sein?

Beitrag von hä kann das sein 10.11.10 - 10:27 Uhr

Coitus interruptus...vorher rausziehen

Beitrag von pcp 10.11.10 - 10:30 Uhr

Ja, haha, nicht unbedingt die beste Lösung.

Beitrag von bellababy 10.11.10 - 16:20 Uhr

oh mann....

besorge latexfreie, benutzt er diese auch nicht gibt es halt keinen Sex. Ende!

Besser so als das es hinterher zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt, dann ist das Geschrei auch groß.


lg Janine

Beitrag von rittmeisters 10.11.10 - 10:36 Uhr

Dann lass ihn einfach nicht mehr Ran, in 2 Monaten postest du dann in Ungewollt Schwanger mit dem Text, "Er wollte nicht Verhüten nun bin ich SS und er ist WEG!"

Wenn er der Auffassung ist das er keine Kondome mag, dann muss er sich damit zufrieden geben das du Ihn nicht mehr ran lässt!
Latex-freie Kondome kannst auch du Besorgen, und um das Gefühl ein bisschen Intensiver zu machen kann man vorm drüber ziehen des Gummis einen tropfen Gleitgel aufs beste Stück oder ins Gummi tun.... Fühlt sich dann gleich ganz anders an!!!