3...2...1...ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 10.11.10 - 10:13 Uhr

guten morgen mädels :-)

ich habe heute meinen 10. und letzten test für diesen zyklus gemacht...
jetzt ist meine frage ob das normal ist das der cbm mit folgenden status anzeigt...

sonntag ZT 15 --> Drei Balken + #ei
vorgestern ZT 16 --> Drei balken + #ei
gestern ZT 17 --> 2 Balken
heute ZT 18 --> nur noch 1 balken

sind meine werte zu schnell wieder runter gegangen? kann das schon ein anzeichen dafür sein, dass es auf keinen fall geklappt hat?

liebe grüße
jasmin

Beitrag von mariele87 10.11.10 - 10:17 Uhr

wenn du 2 balken hast, beziehen sich diese ja auf den östrogenanstieg...und es ist vollkommen normal, dass du nach dem es da einen absacker im östrogen haben kannst!! mach dir keine sorgen!

Beitrag von evelie 10.11.10 - 10:22 Uhr

das macht der cbm immer so.
wenn du deine 3 balken hast, kommt am nächsten tag wieder drei, dann
zwei und dann einer...
ist im jedem zyklus gleich.
kannst, wenn du nur mehr einen balken hast mit dem testen aufhören und ab und zu nachsehen ob das "m" für mens blinkt.
hat nix mit klappen oder nicht klappen zu tun.

wenn du mehr fragen zum cbm hast, gibt´s auf urbia einen eigenen club:
http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/forum

da bekommst du auch antworten von einem expertenteam...

l.g.eve

Beitrag von jasmin080907 10.11.10 - 10:32 Uhr

dankeschön für die liebe antwort...

bin auch mitgleid in dem club und hab da auch vorhin auch schon gefragt...mal sehen was die expertinnen dazu sagen....

LG
jasmin