zb-chaos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 10.11.10 - 10:14 Uhr

schaut euch mal mein zb an...bin zwar noch nicht sehr weit, aber es ist total chaotisch-warum nur? den letzten zyklus war es eindeutiger#kratz

messe immer zur gleichen zeit anal (ist aber der erste zyklus, wo ich so messe)...

#danke marie

Beitrag von mariele87 10.11.10 - 10:14 Uhr

achso...zb ist in vk#klatsch

Beitrag von sevi-antonia 10.11.10 - 10:24 Uhr

Kann ich auch weiter nichts zu sagen, außer das wir genau gleich weit sind;-)

Meins sind auch nur Hügel:-(

lg Sevi

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 10:16 Uhr

Hui.... für ein "Rektal-ZB" ist das wirklich unruhig. #gruebel

Kann es vielleicht an Deinem Thermometer liegen? Mißt Du bis zum Piep oder länger?

Ansonsten bin ich da echt überfragt.... #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mariele87 10.11.10 - 10:19 Uhr

hmm...hab extra ein neues geholt von domotherm(ein digitales)...messe immer bis zum piep.....mach mir echt sorgen, dass ich da gar nix drauf erkennen kann#schmoll

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 10:30 Uhr

Das Thermometer ist super... das habe ich auch und ich habe auch nur bis zum Piep gemessen.

Vielleicht wird die Kurve noch ruhiger?

Beitrag von mariele87 10.11.10 - 10:33 Uhr

ich weiß nicht...aber ich hab ja noch den cbm...vielleicht bringt das ja mehr.... oder ich messe einfach nochmal unterm arm....wie letzten zyklus, wo es viel viel ruhiger war

Beitrag von lucas2009 10.11.10 - 10:25 Uhr

Huhu,
ich habe aber schon gehört das einige Rektal ne unruhigere Kurve haben.
Ich messe oral. Meine Kurve war letzten ZK super ruhig. Diesen ZK ist sie auch nicht ganz so ruhig, aber lange nicht so zackig wir bei dir...
(ZB in VK)
LG

Beitrag von mariele87 10.11.10 - 10:28 Uhr

meint ihr, ob ich einfach nochmal wechsel??mein zb ist ja noch nicht so weit...