Globuli/Schüssler Salze, die beim amnehmen helfen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mkobi 10.11.10 - 10:16 Uhr

Hallo ihr lieben!
Nach der Geburt meiner Tochter habe ich die ganzen Kilos nicht mehr verloren, ganz im Gegenteil. In den letzten 2 jahren habe ich ganz 20 Kilo zugenommen. Nun möchte ich die gerne wieder loswerden. Nicht alle. 5-10 kilo würden mir vollkommen reichen.
Nun habe ich im Internet von Schüssler salzen und Globuli gelesen, die beim Abnehmen helfen sollen (natürlich neben sport und diät, das weiß ich) aber ich kann nicht finden, wie die globuli heißen, bzw. aus was die zusammengesetzt sind. Kann mir da einer helfen? was ist besser, Globuli oder Schüssler Salze? Was kann ich wo bestellen? Hat vielleicht jemand erfahrung?
Danke im Vorraus für eure Antworten!

Beitrag von moni66 10.11.10 - 12:21 Uhr

Hi
das einzige was ich dir anbieten kann ist ein Buch abnehmen mit Schüsslersalzen neu 7 inkl
LG

Beitrag von anke78 10.11.10 - 15:19 Uhr

http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm

Vielleicht findest du ja hier was.

Gruß Anke