Mens ist überfällig(Heute 32 Tag)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sannymaus32 10.11.10 - 10:21 Uhr

Hallo ich habe sonst immer nach dem 28 Zyklustag meine Mens gekriegt(gab auch schonmal abweichungen) paar Tage.
Jetzt warte ich hier und sie kommt nciht. Hab ein wenig Brustspannen aber sonst nix. Weder übel noch sonst was.Test noch keinen gemacht weil sie mich oft schon gelinkt hat.
Mit schwanger werden hats bisher immer nicht geklappt jetzt plötzlich?
Was meint ihr?


P.S Beim Sex mit Kondom wird man doch nciht schwanger oder?#zitter

Beitrag von doublemama 10.11.10 - 10:24 Uhr

naja, bei sex mit kondom ist das schon unwahrscheinlich, es sei denn es ist gerissen. ich hab das selber schon einige male erlebt, das mein körper mich ganz schön veräppelt hat. je mehr man sich reinsteigert in den kinderwunsch, desto mehr schwangerschaftsanzeichen hat man am ende des zyklus. ich drück dir trotzdem die daumen!!!
liebe grüße, verena

Beitrag von sannymaus32 10.11.10 - 13:18 Uhr

hallo Verena,
ja es ist echt komisch.....mußte nie so lange warten...was mach ich nur? Warte ich noch paar Tage? Bin total nervös...
lg

Beitrag von doublemama 10.11.10 - 19:15 Uhr

hol dir doch am besten einen termin beim arzt, dann bist du auf der sicheren seite und brauchst nich mehr so nervös sein!!