Folsäure

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 10.11.10 - 10:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine Frage, nehme Folsan 0,4 und das in den ersten 3 Monaten 2 mal täglich, ab dem 4. Monat bis nach der Stillzeit einmal täglich. Wie nehmt ihr das Zeug ein???

LG

Ela#winke

Beitrag von zwerg2011 10.11.10 - 10:30 Uhr

ich nehme eine tablette pro Tag. so steht es in der anleitung und so hat es mir auch die Apothekerin gesagt.
wieso nimmst du 2? #kratz

Beitrag von elame 10.11.10 - 10:31 Uhr

Weil mein Fa mir dies so empfohlen hat #kratz

Beitrag von janinilein 10.11.10 - 10:41 Uhr

Hallo Ela,

nehme 1x täglich eine 0,5.

Glaube 2x täglich wäre, wenn eine nur 0,2 hat!


LG #winke

Beitrag von madl 10.11.10 - 12:14 Uhr

Ich nehme Folio, nur einmal täglich.

Hat mir auch meine Frauenärztin empfohlen.

Madl