Wer ist auch bei ES +4/5? mithibbeln.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jinebine 10.11.10 - 10:26 Uhr

Hallo ihr lieben mithibblerinnen. :-D

Wollen wir zusammen hibbeln? Wie ergeht's euch im moment?

Also mich macht das hibbeln fertig. #schwitz
#winke

Beitrag von steffib-86 10.11.10 - 10:32 Uhr

Hey,
ich hibble gerne mit dir mit #zitter
Meine MS sollte die naechsten 2 Tage eintreffen, es sei denn es hat endlich mal geklappt!! Anzeichen für MS hab ich noch nicht, oder ich verdraeng sie#kratz
Mich macht das auch monat für monat fertig.....
Bin ganz neu hier um mir wenigstens von gleichgesinnten beistand zu holen!!:-)
Wie lange probiert ihr es denn schon?

Ganz liebe Grüsse
steffib-86

Beitrag von majleen 10.11.10 - 11:32 Uhr

Ich bin ES+5. Höre nicht mehr in mich rein, da ich schon im 25ÜZ bin. Viel Glück #klee