Matratze für normale Betten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunflower2010 10.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

unsere Tochter bekommt nun ein Hochbett zu Weihnachten und entsprechend sind wir auf der Suche nach einer guten aber preiswerten Matratze.
Ich meine mal gehört zu haben, dass auch IKEA mal eine gut getestete Matratze hatte-leider weiß ich nicht welche.

Für eure Infos wäre ich sehr dankbar.

lg sunni..

Beitrag von anne53 10.11.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

mein Enkel (3) schläft auf dieser Matratze:

http://www.online-matratzen.de/matratzen/kaltschaummatratzen/malie-7-zonen-kaltschaum-matratze/a-9009001/?plentyID=e9cc43c9e49f99030b37ba683966a6cc

Wurde vom Orthopäden empfohlen.

Gruß

Anne#herzlich