Zurück vom FA! 15 + 3...Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 10.11.10 - 10:27 Uhr

Huhu...

...bin ja so happy...unserem Muckel gehts gut. Herzchen schlägt und hört sich fleißig an. Muckelchen lag auf dem Bauch und streckte nur einmal müde ein Bein von sich. Kommt ganz nach dem Papa... ;-)

SSL = 10,2 cm (vor 2,5 Wochen = 6,1 cm)
Wahnsinn wie schnell die wachsen.

Ich hab bis jetzt 3,5 Kilo zugenommen...

Wie ist es bei euch?

LG
annimaus mit Bauchmuckel 16. SSW #verliebt


Beitrag von rebecca677 10.11.10 - 10:42 Uhr

Huhu zurück,

bei mir war in der 16. SSW die SSL 9,8 cm. Also sieht doch alles super bei Dir aus. Den größten Wachstumsschub machen die kleinen jetzt zwischen der 16. und 20. SSW. ;-)

Ich hatte zu der Zeit 2 kg abgenommen, lag allerdings an meiner Schilddrüsenüberfunktion, welche mich die ersten 3 Monate zum spucken gezwungen hatte. Lag da auch 2 Wo im KH. Jetzt habe ich allerdings alles wieder aufgeholt und melde stolze 20 kg Gewichtszuschlag. #zitter

Ich wünsche Dir noch eine tolle Kugelzeit.

LG
Rebecca + babygirl (39.SSW)#winke