Hallo Dezembis: Heute zur Geburtspalnung angemeldet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_elster 10.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo Mädels,
habe gerade einen Termin zur Geburstpalung im KH gemacht.
Man wie die Zeit vergeht.
Ich weiß noch wie ich den pos. Test in der Hand hatte und jetzt sind es nur noch 5,5 Wochen.#huepf

Aber ich habe jetzt auch langsam keine Lust mehr.
Diese SS ist so anderes als die der Mädchen.
Der Lütte sitz sehr weit oben und ich kann kaum noch sitzen, weil er mir dann die Luft wegdrückt oder die Rippen beiseite.:-[
Ich habe tierische Wassereinlagerungen und schlafen klappt auch nicht mehr wirklich.
Bin jetzt die letzten Tage auch sehr müde.#gaehn
Aber trozallem freu ich mich jetzt noch auf die letzten Wochen.
Gerade wo bald die Adventzzeit anfängt und ich ab morgen im Mutterschutz bin.

Wie geht es Euch so?

Lg Heike+Pocke(ET-44)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von inlove984 10.11.10 - 10:39 Uhr

Hallo Elster,

bei mir ist es ähnlich wie bei dir diese SS ist sooo anders aber angenehm an dieser hier ist das die Prinzessin mim gegensatz zu meinen Jungs schön tief unten im bauch sitzt und ich so noch recht gut sitzen kann.

Ich habe am Montag meinen Termin im Kh, weil ich aus med. Gründen einen KS brauche, ich bin schon so gespannt was die dort alles machen!!!

LG

Sabrina (34 SSW)

Beitrag von die_elster 10.11.10 - 10:43 Uhr

Hallo Sabrina,
ja meine Mädels lagen auch schon sehr früh tief und fest im Becken.
Wann haben sich den Deine Jungs auf den Weg ins Becken gemacht?
Meiner macht bis jetzt keine Anstallten.

Beitrag von bleacky85 10.11.10 - 15:57 Uhr

halli hallo,

hab mich heute auch zur Geburtsplanung angemeldet, hab nächste Woche Mittwoch Termin, bin auch schon total gespannt.....jetzt wirds langsam ernst.

Liebe Grüße#winke