Bauchwachstum wieviel noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alohawauwau 10.11.10 - 10:28 Uhr

Hallo

Bin nun bei 33+2 und mein Bauch ist seit der 26ssw nur 1cm gewachsen. Denke aber das kommt jetzt zum schluss noch alles.
Wieviel kam dann zu der Zeit bis zur geburt noch dazu?

Und wieviel haben eure würmchen noch zugelegt bis dahin? bei 32+3 hatte meine maus 1800g und war etwa 42cm groß.

Würde mich sehr über antworten freuen:-)

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 33+2#verliebt

Beitrag von rebecca677 10.11.10 - 10:33 Uhr

Hallo Ramona,

das war bei mir ähnlich wie bei Dir. Mein Bauch ist erst so richtig ab der 35. SSW weitergewachsen. Man konnte fast täglich zuschauen, wie er gewachsen ist. Ich bin nun in der 39. SSW und meine kleine ist ca. 49 cm und wiegt 3100 g.

LG Rebecca + babygirl #winke

Beitrag von alohawauwau 10.11.10 - 10:40 Uhr

hehe mit etwa den maßen (3150g und 49cm) ist mein sohenmann bei 39+0 geschlüpft;-)