Temperatur

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sannymaus32 10.11.10 - 10:29 Uhr

Meine Temperatur ist angestiegen und so geblieben-ist so um die 37,0-37,1Grad. Was bedeutet das???

Beitrag von doublemama 10.11.10 - 10:32 Uhr

wo ist denn dein zb? oder hast du keins?

Beitrag von boo80 10.11.10 - 11:49 Uhr

du musst deinen Zyclus beobachten.. anhand eines Zyclus und Eisprung kalenders - wann sind deine fruchtbaren Tage .. wann der ES.. meistens steigt die Temperatur während der ES Zeit.. dann ist es Zeit zum üben #sex *g*

Beitrag von sannymaus32 10.11.10 - 13:22 Uhr

Danke ich verstehe die Methode noch nciht so ganz gebe die immer hier im es kalender an...aber steige da nicht so dran lang...länge ist mal gleich mal verschieden lang wie dieses Mal.(32 Tage).
Meine Tempi ist jetzt seit 8 tagen hoch^^
lg

Beitrag von sannymaus32 10.11.10 - 13:19 Uhr

hallo doch habe eins aber nciht hier schreibe es immer auf.....komisch verstehe es nur ncoh nciht 100%....leider...
lg