Frage zum Beginn des ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelseins 10.11.10 - 10:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein erster Zyklus mit ZB führen ist fast zu Ende und ich hab mal ne Frage!

Wann fang ich mit nem neuen an?
Erst wenn die "Pest" richtig da ist oder schon bei Schmierblutungen bzw ersten Anzeichen?

Schonmal lieben Dank für Eure antworten.

LG

engelseins

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 10:31 Uhr

SB gehören noch zum alten Zyklus - Du mußt ein neues ZB anfangen, wenn Du das erste Mal "richtig" blutest.

Ist denn die Hoffnung schon verloren?

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von engelseins 10.11.10 - 12:03 Uhr

Leider ja, das mit dem ZB hat super geklappt. Hab dazu noch den CBM.
Aber leider wurde mein Freund genau die Woche um und am Eisprung ziemlich krank. Magen-Darm + Blasentzündung. Da war leider nichts mit Bienchen setzten.

Also auf in den nächsten Zyklus.

Lieben Dank für deine Antwort. Dann werde ich wohl mal warten wann es richtig los geht und mich auf den nächsten ES freuen.

;-)

LG
engelseins