Trampolin?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lin85 10.11.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

möchte meinen Kindern ein Trampolin kaufen. Überlege ob das Schutznetz was bringt oder ich direkt eins ohne kaufe!?

Hat jemand erfahrungen??

Gruß linda

Beitrag von dani240381 10.11.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

ich würde nie eines ohne kaufen, es sei denn es ist eines mit 1 m Durchmesser. Wir haben ein großes im Garten und da ist es mit Netz viel viel sicherer, das ist schon sehr wichtig.

Ich würde auch bei einem Großen darauf achten, dass es bis 150 kg belastbar ist, dann kan man auch mal mit zwei drei leuten drauf (auch der Papa)

Wir haben unseres vom Plus online Shop. Die gibt es aber auch manchmal bei Aldi oder Rossmann.

LG Dani

Beitrag von tauchmaus01 10.11.10 - 10:46 Uhr

#schockViel zu teuer!

Beitrag von tauchmaus01 10.11.10 - 10:47 Uhr

Was meinst Du wozu es ein SChutznetz hat?
OHne Netz dürften meine Kinder nicht rauf.
Wir haben auch eins MIT Netz, meine Kinder sind 7 und 5 und ich hätte sie gerne noch weiterhin gesund, komplett und mit allen Bauteilen unversehrt am rechten Fleck.
;-)
Mona

Beitrag von sandra7.12.75 10.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo

Unsere wären wohl nicht so oft drauf wenn wir kein Netz hätten,wären wohl dann mehr in der Notaufnahme.
Ich finde es sehr wichtig.

lg

Beitrag von schneckerl_1 10.11.10 - 19:08 Uhr

Ich schließe mich an, unser Trampolin hat nur einen Durchmesser von 1,40 m - dennoch hat es ein Schutznetz. Ohne das Netz hätte es schon viele blaue Flecken gegeben wahrscheinlich.

LG