bezahlbare Winterjacken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von senga2311 10.11.10 - 10:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

weil hier immer wieder welche fragen wg. Winterjacken, habe diese Woche beim Stöbern hier gefunden:

http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-1-524-shop.htm?id=1680525926770074395-0-4cda631d

Die gehen ab 25 Euro los.. bis max. 40 Euro.. weil manche einfach auch normale Jacken 3 Größen größer kaufen.. ich denke da kommen sie auch nicht günstiger weg, und können die auch nie wieder brauchen.. Oder wenn man gebrauchte Umstandsjacken bei Eb*y kauf oder so, dann bezahlt man ja bestimmt auch schon so 30 Euro..

Nur mal so als Tipp--. =)

Beitrag von butzelinchen 10.11.10 - 11:00 Uhr

Also,

eine Freundin von mir hat die bei BonPrix gekauft. Mich hat sie nicht überzeugt. Ich habe trotz wachsender Kugel sehr schmale Schultern und auch wenn das an den Models im Katalog super aussieht, so war es bei mir viel zu weit in Grösse 36.

Ich habe mir letzte Woche die Umstandsjacke vom C&A für 59 Euro in Grösse 36 gekauft und die passt tippitoppi. Am Bauch ist richtig viiiiel Platz den ich ja hoffentlich bald füllen werde aber an Schultern und Armen ist sie so wie meine normalen Jacken bisher. Auch wenn sie nicht ganz billig ist, aber ich wollte mich wohl drin fühlen.

Beitrag von chez11 10.11.10 - 11:41 Uhr

huhu

ich hab eine bei kik für 10 euro 3 nummern größer gekauft;-)

finde selbst 40 euro für ne jacke die ich nur noch 3 monate tragen kann zu teuer, danach brauche ich die jacke nie wieder und das wäre für mich rausgeschmissenes geld.

die paar monate komm ich gut mit was einfachen zurecht;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 27 ssw#verliebt

Beitrag von wuestenblume86 10.11.10 - 11:50 Uhr

Bei bonprix ist doch eh immer alles ausverkauft in meiner Größe #schwitz#heul#klatsch