tandem geschwister buggy nur 3 mal benutzt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mama.ines 10.11.10 - 10:42 Uhr


wie oben beschrieben wurde er nur 3 mal benutzt da meine kleinen nichtmehr in einem kiwa sitzen wollen.
der geschwisterbuggy ist rosa schwarz und von bambino world,bzw die dächer sind rosa aber die kann man abmachen und durch andere ersetzen!
dabei ist auchnoch ein regenverdeck(1xbenutzt) eine softtragetasche und ein windschutz für das vordere kind,kann man aber auch alles auf der seite vn bambinonworld lesen!

http://www.bambinoworld.at/de/geschwisterwagen-tandembuggy-rosa.html

keine löcher keine flecken etc pp

neupreis war knappe 150,00 euro!80 würde ich gern noch dafür haben oder was stellt ihr euch so vor??

lg ines

Beitrag von jessy444 11.12.10 - 12:01 Uhr

hallo,

hast du den Buggy noch? bzw möchtest du ihn nochlos werden?
lg
Jasmin