Wir Mama´s sind die reichsten! SILOP

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von geli03062000 10.11.10 - 10:46 Uhr

Hey Ihr Lieben, wollte Euch einfach mal den süßen Text mitteilen:

♥ Wir Mama´s ♥ sind die
reichsten und glücklichsten Menschen der
ganzen Welt,
denn kein Porsche,
keine Villa,
kein Managergehalt,
steht nachts an unserem Bett und sagt:
♥ ♥ Mama ♥♥ ich
♥♥ hab ♥♥ dich
♥♥ lieb...♥♥ #verliebt #verliebt

send das an alle Mamas die es verdient haben
diesen Text zu erhalten!

LG von der reichen Angelika aus Köln#verliebt

Beitrag von anyca 10.11.10 - 10:57 Uhr

Könntest Du wenigstens den Plura'l richti'g schreibe'n und die Herzchen weglassen? Dann wäre es erträglich ...

Beitrag von skbochum 10.11.10 - 11:03 Uhr

#rofl

Ich fahr ja gerne mit meinem Porsche in meine Villa mit meinem Managergehalt und lass mir dann sagen:
Mama, ich hab dich lieb ;-)
#winke

Beitrag von anyca 10.11.10 - 11:14 Uhr

Du Böse ... wo doch alle anderen Mami''''''s hier ihren Managerposten aufgegeben haben und ihren Porsche verkauft haben ... ;-)

Beitrag von skbochum 10.11.10 - 11:24 Uhr

Pffff#nanana
wer soll denn dann meinem Mann sein Taschengeld geben? #gruebel
wenn nicht ich, die eine wir-sind-die-reichsten-Mütter ist? :-p;-)

Beitrag von anyca 10.11.10 - 11:39 Uhr

Was braucht Dein Mann Taschengeld, der soll gefälligst mit "Ich liebe Dich" zufrieden sein!

Beitrag von skbochum 10.11.10 - 15:21 Uhr

#rofl

Danke für meinen Lacher des Tages #winke

Beitrag von claudia_71 10.11.10 - 11:04 Uhr

#freu

Ich finds süß! #sonne

Beitrag von robingoodfellow 10.11.10 - 11:28 Uhr

Komisch, meine Kinder sagen Nachts immer nur "Ich hab Durst" oder "Will nicht mehr schlafen" oder heute Nacht "Ich hab mich auf dem Klo vollgepieselt".

Was mach ich nur falsch?????:-p

Beitrag von almura 10.11.10 - 11:32 Uhr

#rofl

Beitrag von geli03062000 10.11.10 - 11:35 Uhr

Habt ihr schlecht geschlafen?
Danke, ich fands süß auch mit den Herzchen!! Hab gedacht Euch würde es auch gefallen!

Beitrag von almura 10.11.10 - 11:37 Uhr

Habe gut geschlafen - danke.
Natürlich finde ich es auch süß und über die Herzchen will ich mich gr nicht beschweren.
Nur ist es auch bei mir so, daß gerade nachts eher andere Befindlichkeiten geäußert werden...

Schönen Tag!

Almura

Beitrag von geli03062000 10.11.10 - 11:41 Uhr

Hallo Almura,

bei mir ist es auch nicht so, dass Lena nachts an meinem Bett steht und mir sagt, dass sie mich lieb hat - krieg da natürlich auch mal ganz andere Sachen gesagt. Aber ich fand den Text so süß, hab ich geschickt bekommen und hab ihn einfach hier her kopiert, in der Hoffnung das Euch der Text auch gefallen würde.

Auch nen schönen Tag!

Angelika

Beitrag von anyca 10.11.10 - 12:23 Uhr

Um ehrlich zu sein, ja, ich habe schlecht geschlafen. Nichts gegen meine süßen Kinder, aber ein Porsche zahnt nicht;-)

Beitrag von geli03062000 10.11.10 - 12:32 Uhr

Ja und die Villa zickt nicht rum wenn es darum geht, ins Bett zu gehen;-). Schon klar.

Aber der Spruch an sich ist schon süß, vielleicht für Erst-Schwangere um so süßer!

Aber mir hat er gefallen und ich wollte ihn doch nur mit Euch teilen#schmoll ob mit oder ohne Herzchen, ob mit den richtig gesetzen Plurals oder nicht.... er ist schön wenn auch nicht immer wahrheitsgemäß:-p.

Allen noch nen schönen Tag!

Angelika

Beitrag von katiebaby2511 10.11.10 - 12:16 Uhr

Tja, die Realität sieht eben meist anders aus, da stimm ich Dir zu #schwitz

Klar, schöner Spruch, die Vorstellung ist ja auch ganz nett und alles...... aber ich fürchte, da bekommen hauptsächlich Erst-Schwangere Tränen in die Augen.
Und das ist wirklich nicht böse gemeint#schein

Unser Sohn hat gestern abend übrigens einfach verlauten lassen: "Ich geh heut nicht schlafen!"#schock;-)

In diesem Sinne,
einen schönen Tag noch
Kathrin

Beitrag von zucchini78 10.11.10 - 12:27 Uhr

Naja, meine Tochter hat mit ihren 4 Jahren letztens verlauten lassen, dass wenn sie mal nicht mehr bei uns wohnt, sie dann alles das machen würde, was sie im Moment nicht darf. Und das mit 4! #schock Ich dachte sowas kommt in 10 Jahren erst #zitter

Außerdem möchte sie bald alleine in den Kiga gehen und auch mal alleine mit ihrer Freundin zelten. Dafür braucht sie allerdings ein paar Jungs die mitkommen #schock (Das kommt daher, dass sie gerade eine ähnliche Geschichte gehört hat)

Dafür kriege ich zur Zeit öfter zu hören, dass ich die schönste Mama der Welt bin #verliebt

Beitrag von berry26 10.11.10 - 12:37 Uhr

#rofl#rofl

Ja das kenn ich. Aber meiner sagt mir wenigstens manchmal wenn er morgens ins Bett kommt: "Mama ich bin stolz auf dich!"
Manchmal werd ich dann sogar noch gestreichelt.#verliebt