Frage zu Teleskopschienen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von exot 10.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

wißt ihr, ob Teleskopschienen für einen Einbaubackofen "nachrüstbar" sind?
Ich habe einen schönen Ofen mit "einfachen" Funktionen gefunden (die Funktionen, die man im Alltag auch benutzt), leider fehlen mir daran die (einzelnen) Teleskopauszüge.

VG exot

Beitrag von ninnifee2000 10.11.10 - 11:05 Uhr

Ich denke schon, dass das nachrüstbar ist. Aber du musst Material- und Arbeitskosten dazuzählen. Würde sich dann nicht gleich ein entsprechender Ofen anbieten?