Kann man den Quinny Zapp mit Fußsack ...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von naykab 10.11.10 - 10:46 Uhr

... gut zusammenklappen???

Und welchen Fußsack habt ihr für den Zapp?

vg
naykab

Beitrag von sunflower.1976 10.11.10 - 11:30 Uhr

Hallo!

Den Zapp haben wir nie mit Fußsack verwendet, weil er sich mit unserem nicht zusammenklappen ließ. Welchen wir hatten, weiß ich allerdings nicht mehr, jedenfalls keinen speziell für den Zapp (falls es das gibt).

LG Silvia

Beitrag von jukama2002 10.11.10 - 22:21 Uhr

Hi,

also wir hatten letzten Winter den Zapp mit Originalfußsack und damit ließ er sich auch zusammenklappen.

LG Katja