Gecshenk für 14jährigen????????

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von laszlo_01 10.11.10 - 10:47 Uhr

Hallo!

Ich weiß wirklich keine schöne Überraschung für unseren Großen!
Der ist immer so bescheiden,wenn überhaupt,dann wünscht er sich Kleidung,die er sowieso braucht und bekommt.Auch hier ist er sehr bescheiden:Markenartikel sind schön,müssen aber seiner Meinung nicht unbedingt sein,H&M und New Yorker tun es auch.So,Geld oder Gutscheine will ich aber auch nicht schenken.
Nun möchte ich ihn aber mit was Ausgefallenem überraschen,habt ihr Ideen??
Echt schwierig in dem Alter...:-((((

LG,Simone

Beitrag von nkgl2803 10.11.10 - 12:56 Uhr

Hallo,

Wie wär´s den mit nen ganz besonderen Ausflug? Spaßbad, Hochseilgarten, oder sowas in der Richtung.
Oder irgendwas Elektronisches, MP3 oder DVD-Player, Handy...

Hm ich hoffe ich konnt dir zumndest ein bissle helfen..

Grüßle Nicci

Beitrag von laszlo_01 10.11.10 - 14:39 Uhr

Hi,

ich glaub das mit dem Hochseilgarten ist super!Das hatten wir schon mal ins Auge gefasst,aber bisher nie umgesetzt!
Danke für den Tip und schöne Weihnachtszeit!

LG,Simone