Frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 10.11.10 - 10:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen, ab wann ihr so euer Baby gespürt habt?

Danke für eure Antworten.

Lieben Gruß

Beitrag von -.jacky.- 10.11.10 - 10:51 Uhr

Huhu, also das ist meine erste Schwangerschaft und ich spüre das Kind seit der 19.SSW.
Alles Gute, Jacky 26.SSW

Beitrag von julie1108 10.11.10 - 10:55 Uhr

So spät erst, schade, ich dachte das wäre schon früher :(. Na ja, muss ich mich halt noch 9 Wochen gedulden.

Danke

Beitrag von -.jacky.- 10.11.10 - 10:59 Uhr

Ja aber Vorfreude ist doch die schönste Freude :) Hab übrigens gerade gesehen, das du auch ein Haustier hast, welches Eddy heißt :D Ich auch!!! Ist es zufällig auch ein Hund, wie bei mir??? :D

Beitrag von loerchen88 10.11.10 - 10:57 Uhr

in meiner ersten ss hab ich meine tochter so ca ab der 21ssw gespürt.....in dieser ss waren die ersten bewegeungen ganz leicht ab der 16 ssw...

lg

laura #baby 38 ssw

Beitrag von blackcat9 10.11.10 - 11:02 Uhr

Hallo.

IN der ersten Schwangerschaft war das ca. in der 19. Woche. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft hab ich die Kleine in der 15. Woche gemerkt.

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (32+2) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)

Beitrag von gaud33 10.11.10 - 11:02 Uhr

Ich habe es in der 17. SSW zum ersten Mal gespürt (1.Kind). #verliebt Danach immer mal wieder unregelmäßig. Seit zwei Tagen scheint der Kleine aber Samba zu tanzen ;-)
LG gaud