blasen bei der autofahrt...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von stellachenwillessogern 10.11.10 - 10:49 Uhr

huhuuu

ich hab da mal eine frage und zwar habt ihr erfahrungen zum blasen bei der autofahrt?;-)
ich bin heute abend wieder mit meinem freund auf revierstreife und ich bin schon jetz so heiss auf ihn und würde ihn schon gerne während der fahrt anheizen....
wie is das bei euch gelaufen oder wie fand das der partner bzw. ihr??

danke schonmal liebe grüsse

Beitrag von voldemorts-witwe 10.11.10 - 11:00 Uhr

Ist nicht dein Ernst? Während er Auto fährt möchtest du ihn oral befriedigen?

Schon mal daran gedacht was passieren kann wenn er die Kontrolle über das Kraftfahrzeug dabei verliert?
Vielleicht in ein anderes Auto fährt? Jemand zu Schaden kommt? Vielleicht sogar getötet wird?


Es wäre doch sinniger ihm zu sagen das er ein lauschiges Plätzchen ansteuern soll weil du ihn gerne verwöhnen möchtest!

Beitrag von badguy 10.11.10 - 11:11 Uhr

Wie ist der dunkle Lord gestorben? #cool

Beitrag von voldemorts-witwe 10.11.10 - 11:25 Uhr

Beim Autofahren als ich einen ......*hüstel* na du weisst schon!#schein

Beitrag von voldemorts-witwe 10.11.10 - 11:26 Uhr

#scheinBeim Autofahren als ich ihm einen ...... habe....*hüstel* ....na du weisst schon!

Beitrag von badguy 10.11.10 - 11:43 Uhr

Petrus begrüßt ein Ehepaar an der Himmelspforte und fragt ihn:

Wie bist du gestorben? Er: Schön gemütlich im Schlaf!

Dann fragt Petrus sie:

Wie bist du gestorben? Sie: Wild kreischend auf dem Beifahrersitz!

Beitrag von voldemorts-witwe 10.11.10 - 11:50 Uhr

#schwitz Verdammt......du hast mich entlarvt!

Beitrag von ninnifee2000 10.11.10 - 11:00 Uhr

Vor dem Blasen würde ich anhalten und den Motor ausmachen. Ansonsten kommen die Engel, die ihr seht, nicht vom Orgasmus.

Oder noch schlimmer, ihr verwickelt andere in eure Höllenfahrt.

Ich finde deine Gedanken einfach nur dumm, dumm und noch mal dumm... #klatsch

Beitrag von zeitblom 10.11.10 - 11:00 Uhr

die Polizei, dein Freund und Helfer?

Beitrag von daddy69 10.11.10 - 11:06 Uhr

Wegen der Revierstreife?

Naja, wenigstens lassen sie dann keine anderen blasen.

Beitrag von gelandet 10.11.10 - 11:14 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Man müsste wissen wo die Dame wohnt...
Da würden heute Abens bestimmt Partys ohne Ende stattfinden!

Obwohl, Alkohol am Steuer ist auch nicht besser wie´s blasen am Selbigen !

Beitrag von zeitblom 10.11.10 - 11:17 Uhr

ja, wenn ich das naechste Mal von einer Politesse angehalten werde, werde ich mich sicher an diesen thread schmunzelnd erinnern... ;-)

Beitrag von brüllllllllllllllllllll 10.11.10 - 11:20 Uhr

Sie: Sie müssen bitte einmal pusten.

Er: Ich dachte, Sie blasen.

Beitrag von zeitblom 10.11.10 - 11:36 Uhr

:-D

Beitrag von gelandet 10.11.10 - 11:05 Uhr

Fährt dein Freund nen Laster oder so! Sonst würden sich ganz viele LKW-Fahrer wohl ziemlich freuen wenn sie dir beim blasen zuschauen könnten...Oder stell dir vor, dein Freund muss plötzlich scharf bremsen, das wärs ja dann mit seinem "Besten Stück" #zitter

Nee, jetzt mal im Ernst, wie kommt man auf so einen Mist ??? Es gibt doch sicher geeignetere Orte für sowas!

Beitrag von binnurich 10.11.10 - 11:11 Uhr

Ich bin zu vielerlei Blödsinn bereit, aber es gibt immer Grenzen und zwar da, wo es nicht nur für mich sondern auch für andere gefählich werden kann

und blasen beim Autofahren ist sehr sehr gefährlch

Beitrag von echtgeil 10.11.10 - 11:16 Uhr

Ja, mach das mal.
Ich finde es total geil, wenn deshalb Unfälle passieren und dann der Fahrer so richtig geil blutspritzend im Wagen sitzt, den Sch... ein bißchen angeknabbert und dann den anderen Unfallopfern erklären muß, daß er ja gerade abgehen wollte und es ihm eben leid tut, daß da jemand gerammt und verletzt wurde.

Beitrag von robingoodfellow 10.11.10 - 11:22 Uhr

Sucht euch doch ne Autowaschanlage und bucht das längste Programm!!!

Beitrag von pcp 10.11.10 - 11:27 Uhr

Wir haben das schon mal gemacht und ja, mein Mann war durchaus in der Lage das Auto auch während des Orgasmus zu kontrollieren. #augen

Ich meine, ihm war ja währenddessen bewußt daß er ein Auto lenkt. Die Straßenbedingungen (Autobahn) waren normal und die Geschwindigkeit im Rahmen. Es empfiehlt sich natürlich nicht beim Höhepunkt die Augen zu schließen oder im Liebestaumel das Steuer zu verreißen. Logisch.

Aber wenn man sich und seinen Körper so einigermaßen unter Kontrolle hat und nicht zusätzlich noch unter dem Einfluß irgendwelcher Substanzen steht, sollte das schon gelingen, wie ich meine.

Aber das soll keine Ermunterung sein, das muß jeder selbst wissen.

Nett wars. ;-)

lg

Beitrag von habichnicht 10.11.10 - 11:35 Uhr

Also wenn ich bei einem Orgasmus noch auf die Straße achten muss, nicht abschalten kann und mich körperlich kontrollieren muss, dann brauche ich auch keinen!

Einfach nur unverantwortlich!

Beitrag von pcp 10.11.10 - 11:37 Uhr

Warum ist das denn unverantwortlich?

Beitrag von habichnicht 10.11.10 - 12:11 Uhr

Das muss ich dir doch nicht im ernst erklären? Telefonieren am Steuer ist verboten und warum? Man sollte am Steuer auch nicht fernsehen oder lesen... Warum wohl? Weil man abgelenkt wird und das ist beim blasen doch nicht anders. Also wenn ich einen Orgasmus hab, kann ich kein Auto fahren und würde es auch nie versuchen, um weder mich noch andere zu gefährden! Deswegen!

Beitrag von pcp 10.11.10 - 12:40 Uhr

Beim Telefonieren braucht man eine Hand und beim Lesen oder Fernsehen kann man nicht auf die Straße blicken.

Gibt es ein Gesetz daß es verbietet beim Fahren einen Blow-Job zu bekommen? Noch nie von gehört.

lg

Beitrag von nianchen 10.11.10 - 12:49 Uhr

#klatsch#klatsch#nanana:-[

Beitrag von sososososo 10.11.10 - 12:11 Uhr

Manche neigen aber dazu, voll aufs Gas zu treten.

Naja, vielleicht überlebt ihr das nächstes mal dann nicht und seid ihr auch keine Gefahr mehr für andere.:-)

  • 1
  • 2