Sommerfeeling

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tine067 10.11.10 - 10:56 Uhr

Hört mal rein, bringt ein wenig Laune in dieses trübe Grau da draußen

http://www.youtube.com/watch?v=ZmBilZqJC-c



Liebe Grüße

Tine

Beitrag von canadia.und.baby. 10.11.10 - 16:58 Uhr

Ganz furchtbar! Beides sowohl lied als auch das Video!

Beitrag von muckel1204 10.11.10 - 17:55 Uhr

Ich finds ganz schlimm, da kommt bei mir eher das sontane Gefühl auf mich übergeben zu müssen, als an den Sommer zu denken.........

Beitrag von emeri 10.11.10 - 20:44 Uhr

hey,

ich denke du hast dich verschrieben, es müsste heißen "bringt wenig Laune in dieses trübe Grau da draußen"... ganz, ganz schlecht... und das video hinterlässt ganz massive fremdschämattacken.

lg