Ziehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 10.11.10 - 10:58 Uhr

hallo zusammen

Bin heute in der 10.Woche und seit gestern habe ich ein ganz dolles ziehen im Unterleib.
Mal mittig unten dann in den Seiten.
so als ob man seine Mens bekommt.
Habe erst in zwei Wochen wieder einen Termin beim FA.
Habe zwar schon Kinder,aber man merkt sich ja nicht was wann wo wie wehgetan hat.
Könnt ihr mir was dazu sagen??


Vielen Dank

Miri

Beitrag von conny3006 10.11.10 - 11:03 Uhr

Hi,

das könnten die Mutterbänder sein, die sich jetzt dehnen....ich habs auch hin und wieder jetzt in der 3 ssw

LG Conny 9 ssw

Beitrag von kruemel8282 10.11.10 - 11:04 Uhr

Du das ziehen hab ich auch, mein FA sagt aber das ist normal, das sind die Mutterbäder die sich dehnen denn die GM hat sich doch erheblich vergrössert. Er meinte so groß wie ne Grapefruit. Kenn die ned aber müssen gscheid groß sein ;-)

Mach dir keine Sorgen ziehen ist normal.


LG Silvi