größere Füße nach der Schwangerschaft ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blanca-louis 10.11.10 - 11:05 Uhr

Hi Ihr Lieben,

meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt.

Meine Frage: bereits in der letzten Schwangerschaft schwollen meine Füße an, was ich auf die Wasseransammlung geschoben hatte.

Aber jetzt, 8 Wochen nach Entbindung, passen mir meine Schuhe noch immer nicht. Ich kann nur noch Sneaker tragen. Was meint ihr ? Habt ihr das Problem auch ? Werden die Füße wieder kleiner ? Weil dick und geschwollen sehen sie jetzt nicht mehr aus....

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von berry26 10.11.10 - 11:11 Uhr

Meine wurden nicht mehr Kleiner. Hab jetzt Gr. 39 statt vorher 38.

LG

Judith

Beitrag von -vivien- 10.11.10 - 11:22 Uhr

ich passe wieder in meine alten schuhe. in der ss hatte ich plötzlich schuhgröße 40. es hat aber einige monate gedauert bis wieder alles normal war

lg

Beitrag von thalia.81 10.11.10 - 11:23 Uhr

Meine Füße wurden auch nicht wieder kleiner, die Entbindung ist 11Wochen her. Geschwollen sehen sie auch nicht aus.

Somit habe ich knapp 50 Paar Schuhe, teilweise kaum getragen, für die Altkleidersammlung #aerger

Beitrag von babygirl2010 10.11.10 - 11:24 Uhr

Hi Sandra.

Bei mir ist es leider genauso.

Ich habe seit der Schwangerschaft eine Schuhgröße größer. :-(
Mir passen meine gesamten Schuhe nicht mehr.
Hatte vorher 39/40 jetzt habe ich 41. #schmoll

Es ist echt ärgerlich, gibt aber schlimmeres. *g*

Lg Janine mit Lea 8 Monate #verliebt

Beitrag von kleiner-gruener-hase 10.11.10 - 11:31 Uhr

Nach meiner ersten SS blieben meine Füße eine Nr größer...

Nach der zweiten (in der ich wirklich richtig Wasser eingelagert hatte) war innerhalb von 5 Tagen alles wieder normal.

Beitrag von live.free 10.11.10 - 11:34 Uhr

Geht mir auch so, aber ich habe nicht so viele geschlossene Schuhe. Gott sei Dank... #schwitz
Meine Schränke sind voll mit Riemchensandalen und Flip Flops und sowas.... Die sind ja jetzt noch tragbar, weil da nüscht kneift oder zu eng sein kann in der Länge... :-)

Beitrag von frayer31 10.11.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

meine kleine ist jetzt 15 Wochen alt-Schuhgröße vor der #schwangerschaft 37 in der #schwangerschaft 38/39 und jetzt immer noch Gr.38 :-[

Mußte mich neulich ja unbedingt in meine Ballerinas mit Keilabsatz guatschen (37) konnte kaum ein paar Schritte laufen..also habe ich sie ganz frustiert wieder in den Schuhschrank gestellt #augen

Lg

Beitrag von emmy06 10.11.10 - 12:44 Uhr

statt 38,5 bis 39 je nach schuh noch in 2007 trage ich nun nach 2 schwangerschaften gr. 40 und benötige weitere/breitere schuhe


lg

Beitrag von angel2110 10.11.10 - 13:36 Uhr

Hallo.

Ich habe seit der SS (meine Maus wird am Sonntag schon 1 Jahr alt) auch eine Nummer größer und brauche vor allem auch weitere Schuhe als vorher.


LG angel

Beitrag von frederike170179 10.11.10 - 15:12 Uhr

#zitter ja....nach der ersten Schwangerschaft eine Größe mehr!!!! :-(

Die zweite hat das nicht bewirkt...Gott sei Dank!