So, nächster Schritt Clearblue Monitor. SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vega-check 10.11.10 - 11:07 Uhr



Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir seit letzem Jahr (Juni) die Pille abgesetzt haben und seit April diesen Jahres fleißig üben und immer noch kein Krümel in Sicht ist, benutze ich seit diesem Zyklus den Clearblue Monitor.
Mal sehen, ob es damit klappt.

Biologisch ist bei uns alles in Ordnung. Haben das schon abklären lassen.
Aber langsam sollte sich doch trotzdem was tun...

Wenn das mit dem CB bis Januar nicht geklappt hat, gehen wir in eine Kinderwunschklinik.

Ich drücke Euch allen die Daumen und hoffe, dass sich für viele ein gaaanz tolles Weihnachtsgeschenk ergibt.

Liebste Grüße und danke, dass es Euch und dieses Forum gibt!!!:-)

Beitrag von lucas2009 10.11.10 - 11:13 Uhr

Huhu,
ja dann viel Glück#klee
Ich höre immer KiWu-Klinik, was machen die denn da, außer künstliche Bedfruchtungen???
LG

Beitrag von vega-check 10.11.10 - 11:17 Uhr


Hi,

ich habe keine Ahnung! :-D:-)

Aber da ich das auch immer höre, dachte ich, dass die da irgendwas zaubern können :-D

Beitrag von lucas2009 10.11.10 - 11:32 Uhr

ok. trotzdem danke

Beitrag von netti000 10.11.10 - 11:21 Uhr

Na es gibt noch mehr Sachen wie künstliche Befruchtung!!! ;-) Die machen z.b. noch die Insemination und die Stimulierung etc. Außerdem checken die einen auch noch mal komplett durch und besprechen mit einem die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Es gibt einige Möglichkeiten in der KiWu

Beitrag von lucas2009 10.11.10 - 11:35 Uhr

ja ok. Vieleicht wär das dann nächstes Jahr auch ne Option für uns.
Denke

Beitrag von majleen 10.11.10 - 11:25 Uhr

und wesntlich mehr und genauere Untersuchungen.

Beitrag von lucas2009 10.11.10 - 11:36 Uhr

ja da werde ich mich mal schlau machen.
Danke