So langsam sehe ich meine Fuesse nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkuccia 10.11.10 - 11:12 Uhr

Buongiorno!

Wenn ich mal 2 Tage nicht bewusst in den Spiegel sehe, erschrecke ich mich dann richtig beim genaueren Hinsehen, wie mein Bauch waechst.

Kann ja fast zusehen :-D:-D

So langsam passen mir nicht mal mehr die Pullover von meinem Mann ;-)

Habt ihr auch solche Wachstumsschuebe um die 27. SSW rum?

LG,

Silkuccia mit Salvatore Samuel (26+6) #winke

Beitrag von jessi201020 10.11.10 - 11:33 Uhr

hey,

ich warte noch auf meinen Bauch lol, hab wirklich nur ganz ganz wenig mit Klamotten siehst da gar nichts nur nackig son bissl.
Ich bin Ende 28 SSW, mein Kleiner ist super entwickelt auch schon 38 cm..
Schaut man meinen Bauch jedoch an, würde man net mal denken, dass ic schwanger bin lol


lg