ein gelingsicheres Kartoffelsalatrezept OHNE Mayo

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von darkmoon66 10.11.10 - 11:14 Uhr

am liebsten so wie ihn meine Oma früher immer machte.....mit Speck u d Gemüsebrühe....aber irgendwie bekomm ich den geschmack nicht hin...fragen kann ich sie leider nicht mehr

Also wer hat ein....?

Beitrag von fensterputzer 10.11.10 - 13:22 Uhr

schau hier
http://www.chefkoch.de/rs/s0/kartoffelsalat+speck+br%FChe/Rezepte.html

und da Hausgemachter Kartoffelsalat

Beitrag von darkmoon66 10.11.10 - 13:33 Uhr

Dank Dir....